Pages

Monday, June 04, 2012

Review: Mai

Im Mai ist doch nicht so viel fertig geworden, wie ich gedacht hatte.

Ich habe wieder einiges für die Kellerquilter gemacht und insgesamt habe ich jetzt 35 Wundertüten auf den Weg gebracht und es sind auch noch einige verpackt im Keller. Die ersten Tops und Quilts sind auch schon daraus entstanden. Die Einzelheiten könnt Ihr auf dem Blog der Kellerquilter nachlesen.

Sonst habe ich

  • den Lasagne-Quilt fertig genäht und er ist auch rege in Gebrauch
  • meinen ersten Mystery mitgenäht
  • außerdem habe ich mir das Strandkleid aus der Burda Easy genäht, aber so kann ich nicht zum Strand gehen. Da muß ich mir noch eine Lösung überlegen
  • außerdem war ich bei den Gruppentreffen meiner Quiltgruppe und habe mich mit Liz und Heike getroffen.
  • In der Alltagswelt gab es auch noch die Steuererklärung für uns und die für den Verein, bei dem ich im Vorstand sitze. Dann gab es ein großes Schulfest, Meisterschaften, bei denen ich mitjubeln durfte, einen Familienausflug ins Felsenmeer und ein Grönemeyer-Konzert.

***
I didn’t finish as much as I thought.

I managed some issues for the Kellerquilter. All together I sent 35 fabric packages and there are still some sitting in the basement. I also received back some tops and quilts. You can read about it on the Kellerquilter blog (in german).

What I did in May

  • I finished the Lasagne-Quilt and I use it quite often.
  • I participated in my first Mystery quilt
  • I pieced a sun-frock from Burda Easy but I won’t go to the beach that way. I have to rethink what to do with the fabric.
  • I participated the meetings of my quilt group and I met Liz and Heike
  • Beside this – in my normal world – I did my private tax forms and for my charity work (where I’m the treasurer). Beside this we had the annual festivity a my son’s school, some tournaments where I was allowed to cheer, a family trip to Felsenmeer and a Grönemeyer-Concert.

No comments: