Pages

Sunday, May 20, 2012

Mystery bei den Quiltfriends–Teil 1

In der letzten Zeit habe ich mehr für die Kellerquilter organisiert, als selbst etwas zu nähen. Ich habe Stoffe sortiert, Wundertüten zusammengestellt und verschickt.

Bei den Quiltfriends wurde ein Mystery angeboten und da ich noch nie an einem Mystery teilgenommen habe, habe ich die Stoffkisten durchsucht und 44 verschiedene Stoffe rausgesucht. Das Top soll auch an die Kellerquilter gehen. Das ist meine Stoffzusammenstellung – zugegeben es sieht sehr wild aus.

StoffeMystery
The last days I organized more for the Kellerquilter than crafting for me. I sorted fabrics, boxed bags with mixed fabrics and sent them.

The quiltfriends forum (a german speaking quilting forum) offered a mystery quilt and because I never participated in a mystery quilt before I enrolled. I scanned the boxes and picked 44 different fabrics. I will piece the top for the Kellerquilters. This is my choice of fabric – I have to admit that it looks very wild and colourful.

1 comment:

Bente-I like to QuiltBlog said...

Hi Katja,
der Mystery ist wirklich so toll, ich möchte ihn unbedingt auch nähen!
Deinen ausgesuchten Stoffe sehen toll aus, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Fotos!
Liebe Grüße
Bente