About



Fakten über mich:

Früher wollte ich ungern persönliches über mich schreiben. In letzter Zeit lese viele Blogs zum ersten Mal und bin richtig enttäuscht, wenn da nichts über die Schreiber zu finden ist. Deshalb gibt es hier jetzt auch ein paar Fakten über mich.

Ich lebe mit meiner Familie in Südhessen am Rand des Rhein-Main-Gebietes. Dazu gehören ein Mann, zwei Kinder (Sohn 14J und Tochter 9J) und zwei (Zwerg)Kaninchen. 

Ich habe auch den Foodblog Kaffeebohne.

Ich blogge aus Spaß und habe keinerlei Einnahmeabsichten damit.

Im echten Leben bin ich Controllerin.

Neben Kochen, Stricken, Nähen, Patchwork zählen noch Lesen (Krimis), Filme schauen (Kino oder DVD) und Tennis spielen zu meinen Hobbys.

Putzen gehört nicht zu meinen Hobbys, aber es hilft ja nichts. Doch, es hilft CasaBlitzblanca.

Meine Zeit organisiere ich seit Anfang Januar mit Hilfe eines Bullet Journals und ich komme sehr gut damit klar.

Mein Tag hat leider nur 24 Stunden…

No comments: