Pages

Tuesday, March 04, 2014

Patchworkmarkt Dillenburg–01.03.2014

Am letzten Samstag war wieder Patchworkmarkt in Dillenburg.

Ich mag diese Veranstaltung sehr. Nette Ladeninhaber, nette Kundschaft, toller Veranstaltungsort, tolle Organisation. Und vor allem liebe ich es, wenn Nicknames aus Foren auf einmal ein Gesicht bekommen.

Quiltinchen und Elli-Maus hatten den Stand neben den Kellerquiltern. Bei den Kellerquiltern waren noch Moshi und Lumaca am Stand und besucht wurden wir von vielen Unterstützern der Kellerquilter und teilweise haben sie fertige Quilts mitgebracht. Wir haben auch neue Unterstützer gewinnen können, einiges zu Gunsten der Portokasse verkauft und am Ende gab es noch eine Quiltübergabe an die Leiterin einer Integrativ-Kita. (auf dem Kellerquilterblog gibt es auch noch einen Bericht und Fotos).

Ich habe auch ein bißchen geshoppt.

Purchase01032014

l.o. farblich sortierte Zackelitze von Stoffzauber
l.u. eine Nähpackung vom Stoffwerk und Stoff von Barbaras Regenbogen
8 FQ aus dem Nähstübchen unterm Dach

Der nächste Patchworkmarkt in Dillenburg findet am 07.03.2015 statt.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Das nennt man dann wohl fette Beute :-)
Liebe Grüße
Angelika