Tuesday, October 30, 2012

Preemie-Socken

Ich habe wieder einen Abnehmer für Frühchensocken gefunden. Daraufhin habe ich gleich angefangen alle Sockenwollreste zusammenzusammeln und stricke beim Fernsehen wieder fleissig.

Bisher habe ich immer mit einem 15 cm Nadelspiel aus Bambus gestrickt, aber wie man sieht, sind die Nadeln schon sehr verbogen. Im Wollladen habe ich jetzt 10 cm KnitPicks gefunden, die ich beim nächsten Paar ausprobieren werde.

PremieSocken10_2012

I started knitting preemie-socks again because I found somebody who will give them to hospitals. I collected all my sockyarn leftovers and I’m knitting while watching television.

I always knitted with 15cm bamboo-DPNs but they are already fairly crooked. At my LYS I found 10 cm KnitPicks DPNs. I will give it a try when starting the next pair.

1 comment:

Angelikas quilts and knits said...

Die Nadeln sind ja echt kurz. Sind das die für Fingerhandschuhe ?
Liebe Grüße
Angelika