Monday, September 03, 2012

Review: August

Ich weiß, ich wiederhole mich. Auch im August habe ich nicht so viel gehandarbeitet wie ich gerne wollte, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder besser wird.

  • Ich habe wieder eine Cargo-Bermuda für meinen Sohn genäht. Foto folgt.
  • Ich habe ein Kreuzstichherz gestickt.
  • Ich habe den RoteSchneggeNullerGeburtstagsMystery mitgenäht. Foto folgt.
  • Ich habe mich dazu entschlossen, beim ZopfmusterKAL der Sockenstrickereien auf Ravelry mitzumachen. Es standen zwei Muster zur Auswahl und ich habe mich für Eddard entschieden. Leider hat es etwas gedauert, bis wir Freunde wurden.
  • Ich habe wieder viele Quilts und Tops für die Kellerquilter entgegengenommen.
  • Außerdem haben wir den Geburtstag meines Sohnes gefeiert, meine Tochter in die Grundschule und meinen Sohn ins Gymnasium eingeschult.

****
I know, I’m writing the same thing every month. In August – again – I didn’t craft as much as I liked to. But I don’t give up hope that it will be better again.

  • I pieced a pair of cargo bermudas for my son. (I will show you a picture soon)
  • I cross-stitched a heart pattern.
  • I joined the RoteSchneggeBirthdayMystery and pieced the top (pic soon).
  • I decided to join the cable socks KAL of the german sockknitters group on Ravelry. Two patterns were available and I decided to knit ‘Eddard’. It took a while til we became friends but now it works.
  • I received a lot of quilts and tops of behalf of the Kellerquilter.
  • Beside this we celebrated that my daughter started primary school and my son started secondary school.

No comments: